EN / DE

Willkommen!

Ich bin ein begeisterter Informatik-Student und Programmierer aus Lüdenscheid und interessiere mich eigentlich schon mein ganzes Leben für Technik und wie sie funktioniert. Mein Interesse für die Programmierung begann, als ich mir 2010 mit 12 Jahren das Buch "Programmieren lernen!: Schritt für Schritt zum ersten Programm" von Bernhard Wurm kaufte. Ab diesem Zeitpunkt hat mich die Informatik nicht mehr losgelassen, sodass mich mein Weg kreuz und quer durch die digitale Welt führte und immer noch führt.

Mein Bachelorstudium der Informatik an der TU Dortmund habe ich im April 2021 abgeschlossen. Heute arbeite ich an einem Master-Abschluss in Informatik an der TU Dortmund. Mehr zu mir gibt es unter "Über mich".

Da ich mich immer über den Austausch mit Gleichgesinnten freue, finden Sie unter "Kontakt" meine Kontaktdaten.

Bild von David Schmidt aus Lüdenscheid

Über mich

Hobbys und Ehrenamtliches

Curriculum Vitae

Artikel und Berichte

Kontakt

Ich freue mich immer über Kontakt zu anderen begeisterten Menschen und Gleichgesinnten. Am besten bin ich per E-Mail an kontakt [at] davidschmidt.dev zu erreichen.

Mein öffentlicher PGP-Schlüssel ist hier zu finden. Meine Schlüssel-ID ist 7C55C9F5E77227B8BDA91A642B1AFF31CE1DF003.

kontakt [at] davidschmidt.dev